Wie findet ihr das Spiel Genshin Impact?

10 Antworten

Ich finde es sehr schön gemacht und auch unterhaltsam, obwohl ich noch keinen Cent dafür ausgegeben habe. Es ist für mich wie ein kostenloses Zelda - Breath of the Wild / Tears of the Kingdom.

Es kann aber in den höheren Leveln etwas frustrierend werden, weil man extrem lange Bosskämpfe farmen muss, um seine Artefakte und Charaktere weiter aufzuleveln.

Kayass  25.03.2024, 21:24

Joa ich auch, aber ich auch für die buchen suchen, achievements machen, usw. wenn mir langweilig ist

ist ganz cool man hat immer viele Aufgaben, also langweilig wird es nicht, nur das hochleveln dauert manchmal etwas. Die Charaktere sehen toll aus und die Welten auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin aktive Zockerin

Hat mich verloren. Die Story schreitet kaum voran, manche Side-Quests sind ewig lang und die Droprate von guten Items ist im Vergleich zu z.B. Starrail sehr schlecht. Das Spiel ist mMn mit der Zeit sehr langweilig

Ziemlich schön! Auch im f2p Style ist es leicht 5 Stars zu bekommen, (und nicht weil ich sooo extremes Glück habe, ich hatte nur einmal eine early pity und bekomme sonst 5 Stars meistens ab pity 80+ -_-) die Open World ist gut gemacht und ziemlich groß. Alles in allem, definitiv weiter zu empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Ich finde es gut, es hat ein tolles Design (mit ausnahme einiger Gamedesign Problemchen) und ist komplett f2p mich unterhält das Spiel jetzt schon seit etwa 800 Spielstunden.