Wie findet ihr das sepbstgestochende Tattoo über dem Knöchel?

8 Antworten

Ist schon gut gestochen, daran gibt es nichts auszusetzen. Vorallem als Anfänger.

Allerdings würde ich ein Herschlagtattoo an anderen Körperstellen egal ob Handgelenk, Schlüsselbein, seitlich auf die Rippen, etc. passender finden als am Knöchel.

Vanessa20059 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 18:52

Danke ja nur hatte halt Angst das es nicht gut aussieht und so könnte ich da noch nh Socke drüber machen haha

Ich hatte mal einen Nachbarn und der hatte ein selbst gestochenes Totenkopftattoo und als 7-Jähriger fand ich das richtig cool. Aber schon ein paar Jahre später fand ich dieses unförmige unprofessionelle Ding ziemlich lächerlich.

Ich hab nichts gegen Tattoos, aber schon allein aus Gesundheitsgründen sollte man da nur Profis heranlassen.

Vanessa20059 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 18:44

Ja ich habe auch welche im Studio schon gestochen aber ich wollte nur einfach mal eins selber machen und da soll noch nh Gitarre drum sodass der Herzschlag in der Gitarre drin ist

Habkenname  12.07.2025, 18:50
@Vanessa20059

Aber warum fragst du jetzt? Stell diese Frage doch erst, wenn das Tattoo fertig ist. Das ist so als würde ich ein paar krakelige Linien auf ein Papier zeichnen und die Leute fragen, ob mein Kunstwerk gut ist. Solange niemand weiß das daraus später mal die Mona Lisa wird ist es für jeden nur eine dumme Kinderkritzelei.

Man sieht schon auf die Distanz wie verwackelt die Linien sind (und wie ungleichmäßig tief gestochen wurde)

Naja mei...Gibt schlimmere selbstgestochene.

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung war mies

Total verwackelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Also ohne P und T Welle...

Ich hätte an deiner Stelle einen Sinusrhythmus gewählt statt einer gestörten Reizweiterleitung, aber wie schon gesagt wurde, es muss dir gefallen und keinem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings & 14 Tattoos