Wie findet ihr das Outfit?

9 Antworten

Bis auf den Gucci-Reklameschnallengürtel ist das Outfit erträglich.

Du siehst aus wie zigtausend andere Mädchen in Deinem Alter.

Die Kleidung hat man auch schon tausende von Malen gesehen und die drei Statussymbole, Handtasche, Gürtel und Sonnenbrille, die Du in die Kamera hältst, kann man jederzeit mit genug Geld kaufen (wenn es denn keine Fälschungen sind).

Wie kommen Mädchen nur auf die Idee, daß sie irgendwie einzigartig wären?

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Mode, Fashion)

raleD  09.10.2023, 23:19

Wie kommst du auf die Idee dass jemand gefragt hätte

Das Hosenkleidchen ist sehr süß, das ist ein guter Anfang. Die Tasche hat aber zu viel Klimbim dran und die Sonnenbrille wär mich auch zu dominant im Gesicht.

Am schlimmsten ist der Gürtel. So viel Werbung für Gucci würd ich nur machen, wenn DIE MICH dafür bezahlen. 😄

Jette614
Fragesteller

Wieso magst du den Gürtel nicht ?

Sehr süß und chic. Gefällt mir, würde ich genau so tragen🙈

Simpel und hübsch, aber nichts besonderes. Uns falls die Tasche dazu gehört, mag ich die persönlich gar nicht.