Wie findet ihr das outfit?
Würdet ihr sagen es passt alles farblich zusammen?
M19
9 Antworten
Sieht gut aus würde aber besser aussehen wenn du den Rollkragen Pulli ersetzt gegen ein lockeres Hemd.
Ansonsten Top Figur guter Style.
Ja, recht schön. Du siehst aus wie ich in meiner Schuluniform, hab exakt das gleiche manchmal an. Alles in Einem ziemlich gut, siehst aus als wärst du ein rich kid und das Outfit gibt eventuell auch Reiter Vibes von sich.
Farblich passt es zusammen. Sonnenbrille und Rollkragenpullover passen aber nicht so gut zusammen- entweder Sommer oder Winter. Das Jackett kann schmaler und länger.
Also Farbkombination finde ich passend. Das Outfit an sich ist nicht mein Geschmack aber ich denke das ist eher Geschmacks Sache.
Ein Zweireiher in dunkelblau, wenn ich das hier richtig sehe, sieht für mich immer etwas maritim aus. Sieht aus als wolltest du auf deine Yacht.
Ich finde es elegant und es harmoniert. Kommt natürlich drauf an, wohin du damit gehst. Macht dich aber älter, finde ich. Sieht aus, als wärst du so ca.40J.🙂
>>>> .... entweder Sommer oder Winter.
Auch im Winter kann eine Sonnenbrille hilfreich sein, z, b. wenn die Sonne auf eine Schneefläche scheint und dadurch das grelle weiß die Augen blendet.