Wie findet ihr das Model Emily Ratajkowski?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht mein Fall 63%
Wunderschön 38%

7 Antworten

Wunderschön

Hi

Ich finde Emily ziemlich hübsch

Nicht mein Fall

Nicht schön!

  1. Zu mager
  2. zu wenig Muskulatur (siehe Schultern und Beine)
  3. Unsportlich
  4. Haare sehen matt und splissig aus
  5. Brüste zu schlaff und untrainiert
Bonnie91
Fragesteller

Dann google sie mal, da wird nämlich alles widerlegt was du hier schreibst.

Bleihorn  31.07.2018, 18:12
@Bonnie91

Ich habe das beschrieben was ich auf deinen geposteten Bildern sehe! Und danach hast du gefragt wie wir das Modell auf diesen Bildern bewerten und nicht auf irgendwelche anderen Bildern.

2AlexH2  31.07.2018, 18:34
  1. echt jetzt? Seit wann kann man die trainieren?
Wunderschön

Sie wirkt sehr sympathisch!

Das oben ist nicht so toll aber das untere sehr hübsch

Finde allgemein große, schlaksige Frauen nicht so attraktiv. Vor allem Models spiegeln da auch keinerlei Natürlichkeit wieder. Stehe eher auf den so wenig wie möglich geschminkten, und so wenig wie nötig im Mittelpunkt stehenden, Typ Frau. Finde Sie nicht wirklich natürlich schön, aber gänzlich unattraktiv ist Sie sicherlich nicht.

GreenLemonPeace  29.05.2020, 11:56

Alles an ihr ist natürlich. Das ist ja das tolle an ihr