Der Name Emily?

12 Antworten

Hi Pupsigirl,

Nein. Ich finde nicht, dass er sich abgehoben anhört.

Er ist eigentlich recht hübsch.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich finde den Namen Emily recht schön und modisch.

Etwas verträumt und sensibel wirkt der Name vielleicht, aber auch nicht übermäßig. Ich finde eher, dass sich Emily ganz nett und sympathisch anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Pupsigirl

Finde den Namen eigentlich recht schön.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Finde ich nicht. In meinen Augen ein sehr schöner Name. 🙂

Hiii,

Ich finde den Namen sehr schön und der hört sich nd abgehoben an.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊