Wie findet ihr das Bild?

xxfistexx  29.08.2023, 05:05

an welchem ort hast du denn dieses foto gemacht`?

HelloHelpMePls
Fragesteller

Ich hab das foto gemacht

xxfistexx  29.08.2023, 05:07

ja.. wo.. foto ist photonenkopie, ist das foto echt oder nur eine datei die du gemacht hast. ?

HelloHelpMePls
Fragesteller

Ich hab das bearbeitet

6 Antworten

Ein billiges Wortspiel mit einer mega-unrealistischen Montage der Fähnchen. Ich würde nicht mal von "bearbeitet" oder "gemacht" sprechen denn das ist keine Leistung!

Du hast weder die Lichtstimmung noch Schatten und Highlights angepasst. Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht die Fahnen an den Untergrund anzupassen damit es wirkt als wären Sie tatsächlich auf die Figuren drauf lackiert oder aufgeklebt.

Das ist einfach nur schnell und lieblos auf die Fotos raufgepappt.

Wenn ich es noch Schulnoten bewerten würde, sage ich:

Idee: Befriedigend

Umsetzung: Ungenügend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab das Bild selbst gemacht

Glaube ich jetzt eher weniger. Die Bilder sind nicht von dir, du hast bloss ein Fähnchen draufgeklatscht. Das ungefähr so viel Leistung wie deinen Namen bei ner Schulprüfung oben hin zu schreiben.

Idee: 4
Umsetzung: 5
Humorfaktor: 6

Die Fotos sind nicht von dir. Es handelt sich um eine Urheberrechtsverletzung. Eine Schwere Straftat für die man bis zu 5 Jahre ins Gefängnis kommen kann.

Also kann ich das folglich nicht gut finden.

„Selbst gemacht“ ist ja wohl weit hergeholt…Du hast einfach ein Fähnchen reingesetzt…Das ist nun wirklich keine Leistung…

Der Zusammenhang zwischen den Transformers und der Pride-Bewegung erschliesst sich mir nicht.

HelloHelpMePls
Fragesteller

Die namen haben paralellen

SamaMoldo  29.08.2023, 05:15
@HelloHelpMePls

Ja, aber das ist halt trotzdem etwas weit hergeholt und die Anspielung auf die Namen etwas albern.

Fox1013b  29.08.2023, 05:45

Klar, „Optimus Pride“ und „Bumble-Bi“…

Fox1013b  29.08.2023, 06:33

Und…eben, es sind ja die „Trans“-formers….