Bild in ein anderes rein kopieren.?

1 Antwort

Möchte nämlich ein Logo kreieren.

Irgendwie ist deine Frage verwirrend, ein Logo erstellst Du nicht indem Du einen Schriftzug in ein Foto einfügst.

Ein Logo ist ein grafisches oder typografisches Zeichen, das als Symbol für eine Marke oder eine Institution steht. Es hat den Zweck, eine Marke an verschiedensten Touchpoints erkennbar zu machen. Es sollte einprägsam und wiedererkennbar sein, um Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe zu erregen.

Bild zum Beitrag

also ähm, was möchtest Du genau?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (iPhone, Bilder, Foto)