Logo abgeschnitten wie hintergrund erweitern?

2 Antworten

Schauen, welches Format das Profilbild haben muss. Am besten mal eine Bildschirmkopie des Bereiches machen und z.B. mit Paint die Pixel nachmessen, damit Du das Verhältnis der Höhe zur Breite kennst.

Wenn Du in diesem Verhältnis das Logo anfertigst, dann sollte es auch immer als Profilbild komplett zu sehen sein.

Wird dennoch etwas abgeschnitten, dann schaue nochmal genau hin, wie groß das hochgeladene Bild maximal sein darf.

paint, bildrand größer ziehen und die Schrift kleiner schreiben, alles mittig setzen bzw dahin wo nich geschnitten wurde.

gut is.