Wie findet Ihr das denn wenn man als 16 Jähriges Mädchen, manchmal mit seiner Besten Freundin Lesbensex hat?

7 Antworten

ich finde es "gar nicht"

...und finde es unnötig, überhaupt dazu die Meinung von Dritten einzuholen.

Was bringt es dir ?

Würdest du es lassen, oder vermehrt tun--je nachdem, wie die Antworten hier ausfallen ?

Ich bin ja deutlich ü 60...

...aber schon seit meinen ersten sexuellen Kontakten im Alter von 13 hatte ich es mir zueigen gemacht, weder viel darüber zu reden, noch andere Meinungen einzuholen, noch mich groß für die sexuelle Präferenz anderer Menschen zu interessieren.

Das ist nicht bös gemeint

Im Gegenteil

ich meine:

Mach doch das, was dir entspricht, mit den dafür geeigneten Menschen, und schere dich nicht darum, was andere dazu meinen könnten

( die es eh nur dadurch erfahren, dass du es mitteilst )

:-)

Wenn es euch Spaß macht ist das halt so xD

Habe nichts dagegen, ist dich euer Leben, also geht es mir praktisch am ars.... vorbei

Und ne sowas habe ich noch nicht gemacht, brauche ich auch nicht mit meiner besten Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ist nicht schlimm, Freundinnen machen halt manchmal sowas. Habt euren Spaß.

Bin zwar kein Mädchen aber solange es euch Spaß macht warum nicht ^^

Und dein 29 jähriger, dich aushaltender Freund sagt nichts dazu?

Naja... ansonsten ist das deren Sache.