Wie findet ihr das outfit?

17 Antworten

Das Outfit ist echt cool und das Bild wirkt sehr ansprechend (auch durch das aufgräumte Zimmer ngl)

Vielleicht solltest du die Beine allerdings etwas anders hinstellen, da diese im Vergleich zur Haltung des Oberkörpers eher zurückhaltend wirken.

An sich sind Outfit und Bild aber echt gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Schönes Zimmer.

Das Outfit und die Frisur ist jetzt abe rnicht wirklich der Burner. Aber im Lockdown haben ja alle zu lange Haare. Aber danach solltest du den Friseur nicht meiden.

wasserbluete  06.01.2021, 00:03

Die Haare (und der Stuhl und Pulli) sind eigentlich die einzigen Dinge die ich an dem Bild mag^^

Ortrud1939  06.01.2021, 00:06
@wasserbluete

Ich habe auch welche. In jedem Zimmer, weil ich sie so mag.

Siehst du, auch alte Oma hat Geschmack. Toll.

wasserbluete  06.01.2021, 00:07
@Ortrud1939

Vorbildlich. Ich hab sie bloß in Schlafzimmern und Küche, will sie mir aber auch überall montieren.

Homes, die Hose ist stark, Tarn Muster ist cool, aber Schuhe passen nicht so zum Rest, sollten schwarz oder so ein hellbraun haben, sollten halt zur Hose passen. Oben geht's eigentlich, vielleicht eher ein grauer Pulli, aber wichtigste Sache, die Honeys bekommst du nicht, weil du cool aussiehst, also manchmal kannst du damit Punkten. Du musst, aber dich auch so präsentieren, also nächstes mal nicht so steif und ne chillige Pose und Arm runter.

Also ich finde ja den Gaming-Chair im Hintergrund interessanter ^^
Dein Outfit.... naja, ich würde es nicht tragen, die Hose passt jetzt auch nicht wirklich zu T-Shirt und Schuhfarbe, aber wenn es dein Geschmack ist, trage es :)

LG vom AudiFan

Kpwas53  06.01.2021, 00:00

Genau das habe ich auch geschrieben, PC Ecke beste

AudiFan05  06.01.2021, 00:02
@Kpwas53

Frag mich langsam, ob er sich da extra hingestellt hat um das ganze „unauffällig“ mal zu zeigen...

Outfit find ich nice, ich mag die Hose, das Bild ist jetzt nicht soo krass aber auch nicht schlecht oder so