Wie findet ihr das Bild?

Maeuschen11  21.04.2024, 20:45

Ist das nicht dieser Fluch der Karibik-Typ?

128128
Fragesteller

Ja, Jack Sparrow :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister. Wenn du nicht oft realistisch zeichnest, wird es bestimmt ok sein. Ich finde, dass die Entwicklung wichtig ist. Anhand eines Bildes kann man das nicht wirklich beurteilen.

Aber so auf einen Blick finde ich den Schatten unter dem Tuch unnötig. Mit dem Schatten sieht es wie ein aufgesetzter Hut aus. Aber das Tuch liegt eng an der Stirn an und wirft an sich keinen Schatten.
Und ich würde noch etwas an der Haarfarbe arbeiten. Es sieht zu akkurat aus undir fehlen die sonnengebleichten Highlights.
Der Schatten an der Brust sieht nicht so gut aus. Es sieht etwas zu plastisch aus.

Ist das eine digitale Zeichnung?

128128
Fragesteller

Ja ist es, danke für dein feedback :)

Nun seien wir ehrlich es ist nicht das schönste. Aber der Ansatz ist wirklich gut und ich könnte es nicht besser. Mach was draus

Wow sieht sehr gut aus.

Ich würde vielleicht unterm Kinn ein wenig dunkler machen Acer sonst, perfekt.

(sorry, weiß eigentlich nicht wer das ist aber trotzdem sehr cool)

128128
Fragesteller

Das ist Jack Sparrow :)

Enhypen203  19.04.2024, 23:07
@128128

Okay. Hab gerade ein Bild von ihn gesehen und ich muss sagen, Respekt. Du hast ihn gut getroffen

Ich würde noch ein wenig an den schattigen Stellen arbeiten aber sonst is es wirklich sehr gut geworden

Wenn du das echt selbst gemacht hast: Toll, sieht wirklich gut aus!