Wie findet ihr das?

3 Antworten

Im Normalbereich aber ich würde trotzdem Mal an deiner Stelle die Beziehung zu deinen Eltern hinterfragen, wie das zusammenpasst.

Klingt so weit für mich schon recht normal. Ich bin zwar älter, habe aber viele in meinem Umfeld auf die das zutrifft.

Joa, Gegensätze ziehen sich an und so… Gerade wenns ums Thema Erotik geht, macht so ne Vorliebe schon durchaus Sinn ^^ Aber auch sonst, dass du halt quasi „ne Beschützerin“ oder sowas willst