Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieht schön aus 29%
Ist in Ordnung 29%
Naja geht so 19%
Total hässlich 19%
Andere Antwort 5%
Sehr schön 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das Foto sehe, dann denke ich, dass Du noch jünger bist, und von daher ist es so absolut ausreichend und somit schön).

Ansonsten würde natürlich ein Lipliner, dann den Lippenstift einen Ton heller darüber, die Sache "ausdrucksstärker" machen, aber ich finde das ist eher was für...hm...sagen wir mal "18 Jahre und aufwärts"...

Aber das ist schlicht meine ganz persönliche Meinung...

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 21:03

Dankeschön für die Antwort.

Ja, ich bin eher jünger, also ich bin 15.

verreisterNutzer  22.11.2023, 21:05
@Inkognito-Fragesteller

Lass Dich bloß nicht von der "nicht schminken" und "häßlich"-Tante beeindrucken...sowas freches...Du hast nicht gefragt, ob Du Dich schminken sollst oder nicht, sondern nur gefragt, wie es aussieht. Wenn sich jemand nicht schminken mag, dann soll er auf solche Fragen nicht antworten - Du möchtest das - wie viele Mädchen in Deinem Alter - und probierst aus und das ist auch gut so 😉

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 17:12
@verreisterNutzer

Dankeschön, ja ich lasse mich von solchen Menschen nicht beeinflussen. Wenn es denen nicht gefällt, dass ich mich schminke, dann ist das ihr Problem. 🙂

Andere Antwort

Ich finde roter Lippenstift lässt Frauen immer älter aussehen das find ich nicht so schön.

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 17:08

Ist rosa schöner?

Heyy 🌻

also dies ist nur Meine meinung also...

ich finde es viel zu rötlich-pinklich ich generell mag sowas ned so weil ich der mensch bin der mehr so braune lipliner mit lipgloss mag es kommt drauf an ob es der person steht aber es ist nicht so schön finde Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist oke. Ich mag die Lippenform halt nicht aber dieses Make up ist schön.