Wie findet ihr das?

5 Antworten

🤣

Lassen Sie uns den Spaß an der Arbeit gemeinsam minimieren!

🤣

Ich schätze die Erfolgsaussichten als eher gering ein. Aber die Lacher hast eindeutig Du auf Deiner Seite.

Schick es nicht ab kommst damit sehe schlecht an und bekommst eine ablehnung die nehmen dich so nicht

Juliettap
Fragesteller

Warum schreiben sie dann ehrliche bewerbung

Kleeblatt210  10.07.2023, 19:46
@Juliettap

Sie meinen auch ehrliche aber nicht das bewirb dich wo wo du wirklich arbeiten willst und ganztag Arbeit geht auch nicht und rauswerfen kann sie dich auch nicht deine Mom bist erst 13

mit dieser Bewerbung würdest Du als meine Tochter rausfliegen. Achtkantig und unumkehrbar!

Verwöhntes Blag!

Juliettap
Fragesteller

Ich war nur ehrlich. Ich habe ja keinen Bock zu putzen

Juliettap
Fragesteller
@ntech

Und das hat wer gefragt? Keine Antworten parat oder was?

Kannst zuhause bleiben.

Sowas wie dich wollte ich im Traum nicht einarbeiten, ich glaube dann würde ich meinen Dienst als Führungskraft quittieren. 😄

Juliettap
Fragesteller

Mutter sagt sonst fliege ich

Juliettap
Fragesteller
@Bommelchen00

13.. und sie sagt: ab diesem Alter darf man es weil es im Internet steht.. wenn sie könnte würde sie mich schon mit 9 arbeiten schicken.

Bommelchen00  10.07.2023, 19:13
@Juliettap

😱 da brauchten meine Jungs noch nicht arbeiten. Sieht zu das du einen ordentlichen Schulabschluss machst und suche dir was ordentliches. 😄

Juliettap
Fragesteller
@ntech

Kann sie aber nicht unter 18 lol 😆

ntech  10.07.2023, 19:41
@Juliettap

wenn sie es geschickt anstellt, erlebst Du den Rest Deiner Jugend im Heim. löller

Juliettap
Fragesteller
@Bommelchen00

Halt wäre mir egal und liebe es neue Menschen kennen zu lernen

Bommelchen00  11.07.2023, 18:56
@Juliettap

Hat aber mit Ferien oder Jugend camp nichts zu tun. 😊

Dort lernst du dann das putzen unentgeltlich und wenn das nicht klappt bekommst du die Keule oder unangenehme Konsequenzen.
Überleg nochmal… !

Vielleicht kannst ein liebevolles Dankeschön von deiner Mutter bekommen wenn du dein Zeug aufräumst. Mamis können sich darüber richtig freuen. Probiere es mal! 😄

Supi!

Damit kannst Du schon mal üben wie man auch später vermeidet, einen Job zu finden. Du bist auf dem besten Wege dahin.