Wie findet ihr Bundesjugendspiele ?

überhaupt nicht gut 👎 53%
Toll 👍🏻 42%
Was ist das?… 5%

19 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, was man draus macht.

Alter Werbeslogan der Beton-Industrie.

Toll 👍🏻

Ich kann mich an keine spezielle Urkunde erinnern, bei uns hat nur jeder immer einen Zettel mit Punktanzahl bekommen. Aber ja, war cool, hat spaß gemacht auch wenn es oft sehr warm war. Langlauf möchte ich nicht so, aber der Rest war cool. Außerdem finde ich, dass die Schule (was sie ja auch ist) verpflichtet sein sollte, mit Schülern Sport zu machen. Sport ist gut für den Körper und hilft gegen Fettleibigkeit die den Körper ganz schön schwächen kann. Und da Schüler 5 Tage die Woche für 6 Stunden in der Schule sind, ist das wichtig das man die Schüler von dem ganzen rumsitzen auch etwas bewegt und diszipliniert

überhaupt nicht gut 👎

Unnötige Zeitverschwendung, ich hab die meistens geschwänzt 😂
Ist nie jemandem aufgefallen.

überhaupt nicht gut 👎

Die waren Mist. Ich war einer der kleinsten und jüngsten Schüler in der Klasse und habe dementsprechend immer mies abgeschnitten und nie eine Urkunde gewonnen.

überhaupt nicht gut 👎

Ich fand die immer scheiße, weil ich halt unsportlich bin. Hab irgendwann nicht mal mehr die Teilnehmerurkunde geschafft. Aber immerhin gab es längere Pausen und keinen Unterricht

Siuuu8888  24.07.2024, 21:16

Der Punkt dieser Veranstaltung ist ja eben die Schüler fit zu halten

Siuuu8888  25.07.2024, 22:10
@Apokalipstic605

Okay, aber auch um Schüler sportlicher zu machen, denn wenn man nicht sportlich ist, macht man keinen Sport und so wird es in der Zukunft schwerer, fit zu bleiben

Marsch630 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 16:49

Dankeschön. Ich mag sie auch nicht sooo…