Bundesjugendspiele?

5 Antworten

Hallo Pria15,

melde dich am besten krank und lass dir von deinem Arzt eine Krankmeldung/Attest ausschreiben. Dadurch kann deine Lehrerin dir keine schlechte Note geben, da du ja von deinem Arzt sozusagen entschuldigt bist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

Liebe Grüße,

Alice

Nein.

Ich denke sir macht das nur als drohung

Nein, darf sie nicht. Geh zum Arzt und lass Dir eine Krankschreibung/ein Attest geben und das gibst Du in der Schule ab.

Pria15
Fragesteller

Aber ich habe kein artz 😭

Glitzerkrone  08.02.2024, 15:30
@Pria15

Du hast keinen Kinderarzt? Deine Familie hat keinen Hausarzt?

Pria15
Fragesteller
@Glitzerkrone

Nein also ich weiß nicht ob ich ein Kinderarzt brauche also ich verstehe jetzt nichts mehr

Glitzerkrone  08.02.2024, 15:34
@Pria15

Na wer untersucht Dich? Wer Impfung Dich? Wer verschreibt Dir Medikamente?

Pria15
Fragesteller
@Glitzerkrone

Ja ich habe schon Impfung bei den ich bin aber ich weiß nicht wo er oder sie ist ich glaube da war ich 11 oder 12 aber ja

Glitzerkrone  08.02.2024, 15:38
@Pria15

Also. Du brauchst einen Arzt für ein Attest, dass Du krank bist. Irgendwer muss das ja bisher auch gemacht haben, wenn Du mal gefehlt hast in der Schule. Ansonsten können die Eltern auch eine Entschuldigung schreiben, wenn der Schule das reicht.

Pria15
Fragesteller
@Glitzerkrone

Ja wir habe Sdui und da hat meine Mutter(mein Papa ist übrigens tot 😭)3 Tage endschuldigt wir müssen nur trotzdem eine schriftliche endschulidigung schreiben

Es ist nur Sport. Selbst wenn Du da eine schlechte Note kriegen würdest, wärs völlig egal. Wen interessiert schon die Sportnote.

(Also, wenn Du nicht grad gleich nach dem Schuljahr bei der Polizei oder der Bundeswehr anfangen willst. Aber selbst dann… die suchen ja dringend Leute.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schülerin und kenn den Blödsinn
Pria15
Fragesteller

Ok

Hey,

Sie darf dir keine schlechte Note geben, wenn du entschuldigt gefehlt hast. Sie hat es sicherlich nur gesagt, um die jenigen Angst zu machen, die gerne schwänzen.

Geh am besten morgen zum Arzt und lass dich krankschreiben, dann hast du nichts zu befürchten.

Pria15
Fragesteller

Ok danke laute die mir einfach helfen ich mache mir solche Sorge

Pria15
Fragesteller

Also Bye ich kann nicht mehr bis morgen