Wie findet ihr bildertausch?

14 Antworten

Habe ich keine Probleme mit.

Wenn jemand Bedarf hat mein Penis zu sehen, dann darf der das auch.

Ich mag es einfach, wenn andere sich an meinem Penis erfreuen 😉

Aber ich mache den Kontakt nur über eine FSK 18 Seite, wo der andere genauso wie ich verifiziert ist.

So bin ich zumindest sicher, dass der andere auch Volljährig ist.

Aber jeder muss sich vorher über mögliche Konsequenzen im klaren sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut, wenn beide das wollen. m44, bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, zwischendurch schon auch geil.

habe es schon ein paarmal gemacht und immer wieder mal gerne, M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an mit wem und ob sympathisch, ansonsten grundsätzlich ja gerne.

M35

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn beide es wollen klar, kann schon geil sein. Habs auch schon hin und wieder mal gemacht. Ansonsten eigentlich immer wieder gern

M/20