Wie findet ihr bei Volkschulkindern Handys?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nein, Vorschulkinder sind noch vielllll zu jung für Handys

Sie sollten lieber mit anderen Kindern sich unterhalten, miteinander spielen, lernen oder einfach allgemein miteinander kommunizieren, anstatt die ganze Zeit nur am Handy zu sein und mit niemandem zu sprechen

stantwice717  12.05.2023, 21:00

Vielen Dank für den Stern

Nein

Handys sind der Untergang der Menschheit, seit es diese riesen Bildschirme gibt und man ne Kamera und alles mögliche drin hat, machen die Kids nix mehr anderes als auf die Bildschirme zu gucken und sich dort bespaßen zu lassen.

Ich finds immer schon belustigend wenn man in Restaurants oder Kneipen 4-5 Stück am Tisch sieht und alle beschäftigen sich mit dem Handy statt miteinander zu reden. Da kann man auch gleich daheim bleiben und sich ne Pizza liefern lassen.

Nein

Unsere haben ein Smartphone erhalten, als es zur weiterführenden Schule ging.

Nein

Da kann man wohl kaum etwas positives daran finden