Wie findet ihr?
Hey also mein Vater hat eine 15 tausend Euro rolex und er hat die mir geschenkt und bin 18 Jahre und mache grad mein abi wie findet ihr das ich die anziehe (bin ein Mädchen)also was würdet ihr so von mir denken wenn ich so jetzt die rolex anhabe
14 Antworten
"Wie findet ihr...."
Ich finde, es geht niemanden was an. Dein Vater hatte also mal Geld investiert in etwas von dem entweder gehofft wurde das sich der Wert steigert mit der Zeit.... oder aber er wollte sich einfach mal etwas Teures gönnen/ etwas gönnen auf das er sehr lange hingearbeitet hat . Prima. Jeder hat ja eigene Vorlieben.
Wie ich es finde das du diese Uhr von ihm geschenkt bekamst? Geht mich nichts an..... aber das Geschenk kam offenbar von Herzen - und wenn du dieses Schmuckstück magst, es wertschätzen kannst.... und du die Uhr nicht direkt für irgendeinen Klimbim verscherbelst beim nächsten Pfandhaus.... dann ists doch prima für dich.
Ob ich finde das dir dir Uhr steht? Keine Ahnung, zu meinme Klamottenstil passt eher eine dunkle klobige G-Shock, zu meiner Schwägerin würde eher eine ziermliche goldene Damenarmbanduhr passen..... so als Beispiel. Wenn du das Gefühl hast das die Uhr zu dir und deinem Kleidungsstil passt (allgemein, oder zu besonderen Anlässen) - dann ist es wunderbar.
Ich würde dir aber folgendes raten:
Je mehr du öffentlich damit "prahlst", betonst wieviel Wert diese Uhr hatte beim ursprünglichen Einkauf.... um so wahrscheinlicher ziehst du Leute an die denken das sie sich wie die Blutegel an dich kleben können um mit der Zeit Geld von dir bekommen zu können. Oder aber die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls/ Diebstahls steigt.
Das wäre ja nun wirklich nichts was man möchte.
Das ist eigentlich jeden egal was man für eine Uhr trägt. Warum sollte man auch bei anderen Menschen auf sowas achten.
LG
Im Detail betrachtet mit einer gewissen Erfahrung muss ich auf Fälschung schließen. Indexe zu breite Ränder, Goldton zu kräftig und dunkel, Innengravur im Rehaut viel zu grob, Lünette keine gefräste Keramik, Minutenzeiger scheint auch zu kurz, insgesamt schließe ich auf Fake.
Und mein Credo: Fake watches are for fake people. Also, wem willst du damit was genau beweisen?
Wenn ich dich damit sähe, würde ich glauben, daß du eine Fälschung trägst.
Freut mich für dich :) würde aber nicht mit ihr angeben. Das lässt einen arrogant wirken. Einfach normal tragen und wenn dich jemand drauf anspricht, schön. Wenn nicht, dann halt nicht
Ihren anderen Fragen zufolge ist ihr Vater ja selber kriminell. Und da er nachts zu ihr ins Bett kommt, wird das kaum ein Geschenk "von Herzen" sein.