Rolex?

5 Antworten

Ich finde sowieso generell eine Rolex sehr übertrieben. Mit dem Geld kann man sich auch sinnvollere Sachen kaufen. Aber jeder wie er will.

Auf ein Hoch folgt bekanntlich immer ein Tief.

Das sollte man auch bei Rolex Uhren beachten.

Du immer mit deiner Rolex Fragerei. Ich liebe Rolex und hier sind auch wirklich ein paar Leute die viel Ahnung haben und die auch gerne Fragen beantworten wie ich aber du bist wahrscheinlich 13 und hast eh kein Geld für eine Rolex.

  1. kann man nicht mal „eben“ 20.000€ sparen. Vielleicht wenn du alleine lebst und einen guten Job hast dann ja aber sonst nein.
  2. Gibt es kein Männer Modell aus vollgold was Liste 30.000€ kostet. Es gibt eine Day-Date 36mm für 31.000€ und der Rest an Daytona, Day-Date fängt so bei 34.000€ an. Also müsstest du noch 25.000€ sparen.
  3. Vielleicht solltest du dich mal über andere Marken informieren und nicht n Uhr über Rolex, weil da hast du jetzt schon fast alles gefragt.

darkhouse  16.08.2021, 10:49

Nur Thesen, nix dahinter... Sinnlose Fragerei. Ignorieren.

das kann jeder machen wie er will

Rolex sind Wertanlangen, keine Uhren die man behält und trägt. Ich finde die Dinger sowieso nicht wirklich schön, besonders die goldenen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung