Wie findest ihr Hunde Mops Chihuahua mix von Zoo zajac?

12 Antworten

Arme, krankgezüchtete Tiere, sowohl der eine als auch der andere. Die beiden noch zu verpaaren ist an Perversion kaum zu überbieten.

Bei Zajac kauft man keine Hunde. Das sollte sich mittlerweile eigentlich rumgesprochen haben.

Zimkat  23.01.2023, 08:22

Richtig, wenn dann kauft man Hunde bei eBay Kleinanzeigen oder direkt beim Zulieferer der Kleinanzeigen Verkäufer, aus dem Kofferraum eines PKWs beim Polen Markt. Da kann man dann wenigstens auch vorher noch Kippen und Böller holen. Und es ist weitaus billiger. Zajac ist viel zu teuer mit den ganzen medizinischen Untersuchungen und der Pflege der Tiere. Stell dir vor du kaufst dir bei Zajac einen Hund, für 1000 oder 2000 €, den du bei eBay Kleinanzeigen für 200€ bekommen kannst. Das tut viel zu sehr weh, wenn man ihn dann ein halbes oder dreiviertel Jahr später, weil man ihn nicht mehr gebrauchen kann, an der Autobahnraststätte anbindet.

In der Frage find ich alles scheiße. Besonders Zoo Zajac.

Zwei komplett überzüchtete rassen kombinieren ist egal wo immer eine miese idee

Grässliche Mischung. Entweder einen reinrassigen Chihuahua (vom Züchter!) oder gar keinen. Mops stünde bei mir nie zur Diskussion.

Die Hunde, die Zajac verkauft, sind völlig überteuerte Mischlinge und zu 99,9% nicht aus seriösen Quellen.