Wie findest Du Smilodon als Name?

Muss mich bei allen entschuldigen: Smilodon ist der Name für eine Säbelzahnkatze aus früherer Zeit.

Danke Kreator18 !

6 Antworten

Furchtbar.

Wie sollen das Lehrer jemals auf Anhieb richtig schreiben?

Und wie soll man mit einem so ausgefallen Namen nicht auffallen - egal, wohin man kommt? Nicht jedes Kind möchte doch wegen seines Namens im Mittelpunkt stehen!

Regina3
Fragesteller

Speziell die Deutschlehrer, hm?

Ich habe den Namen noch nie gehört. Ich würde sagen er ist sehr speziell und dein Kind wird einzigartig sein. Da ich Ben heisse habe ich mir oft gewünscht einen etwas spezieleren namen zu haben.

Aber der Name ist auch nicht der schönste, also dein Kind könnte gemoppt werden, den Kinder sind grausam..ich wurde auch lange in meiner Kindheit gemoppt, nicht wegen meinem Namen aber wegen anderen Dingen...

Ich finde ihn nicht so gut.

Wenn man so heißt, wird man den Namen wohl überall bustabieren müssen.

Auch finde ich, dass der Name nicht so gut klingt

LG dein Schwein 🐖

Gefällt mir nicht

7veren⁷

Gruselig, klingt wie ein Name für einen Dino 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung