Wie findet ihr den Jungen Namen?

7 Antworten

Aufjedenfall sehr außergewöhnlicher Name 🤣

DerEchte361err
Fragesteller

Ist halt kein Deutscher Name

Das ist doch die polnische Form von Simon. Ich weiß nicht, ob es sich anders spricht als das deutsche Simon. Ich würde meinem Kind in Deutschland aber ersparen, dass jeder erst mal fragen muss, wie sich das spricht, bzw. dass er immer erklären muss, wie man das richtig schreibt.

Ich finde den Namen in Ordnung.

LG Timggh

DerEchte361err
Fragesteller

Ich küss dein Herz

Ich würde mein Kind niemals so nennen. Aber ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister
DerEchte361err
Fragesteller

Bist halt ned meine Landsfrau oder mann kann es dann verstehen

Es hört sich wie der Nachname an.

Ich würde es eindeutschen zu Simon.

DerEchte361err
Fragesteller

Ne bin Pole deshalb eben nicht eindeutschen

October2011  13.07.2023, 03:39
@DerEchte361err

Warum willst du dan deinem Kind einen Namen geben, dass es jedes mal buchstabieren muss? Der ständig falsch geschrieben werden wird? Der für den Nachnamen gehalten werden wird? Warum willst du es dem Kind unnötig schwer machen?

DerEchte361err
Fragesteller
@October2011

Junge was willst du von mir ja. Lass mich mal entruhe digga als wär des Dein Kind junge