Wie findest du Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Er bringt es 💥💪 70%
Sagt mir nichts 🙅🏻‍♀️ 22%
Er ist gay 🤷🏼‍♂️ 7%

6 Antworten

Ein Mensch mit einen Zweifelhaften Ruf der Musikalisch schon 20 Jahre Tot war zum Zeitpunkt seines Sterbens

verreisterNutzer  13.05.2022, 08:07

Wo war sein Ruf bitte zweifelhaft?

verreisterNutzer  13.05.2022, 08:20
@GrueneEnte784

Hast du dich eigentlich jemals mit der Anklagehistorie von Michael Jackson beschäftigt? Dann wüsstest du nämlich, dass die Staatsanwaltschaft ihm nicht gerade besonnen gegenüber trat, um es mal sachte auszudrücken.

Mich sprach seine Musik nicht an. Ich fand es befremdlich, dass er sein Äußeres immer weiter verändert hat. Sein Umgang mit Jungen hat mich abgestoßen.

verreisterNutzer  13.05.2022, 08:18
Sein Umgang mit Jungen haben mich abgestoßen.

Von was sprichst du? Vom angeblichen Kindesmissbrauch? Da wurde er von freigesprochen und zwar in allen Punkten.

neinxdochxoh  13.05.2022, 13:18
@verreisterNutzer

Die Aussagen im Film "Leaving Neverland" sind für mich glaubwürdig. Jackson hat die beiden missbraucht.

Er bringt es 💥💪

Musikalisch ist er einer der besten - vor allem zwischen 1970 bis 2002.

Ich denke das er auch sehr/überdurchschnittlich Ehrgeizig ist...oder eben war.

Menschlich weiß ich nicht - möglicherweise ein Missverstandener Mann.

Er bringt es 💥💪

Also was Musik anbelangt, ist er einfach einer der besten!

Ich glaube auch nicht, dass er ein schlechter Mensch war (sprich Kindermissbrauch), aber was ich einfach nicht verstehen kann, sind seine ganzen Schönheitsoperationen. Ich meine, er sah doch so schön aus und am Schluss war er einem auferstandenem Vampir mit halber Voldemortnase ähnlich.

Sagt mir nichts 🙅🏻‍♀️

Hat er bald dreizehn Jahre nach seinem Tod etwa `was Neues zu bieten?

Seine Berühmtheit wird nicht so lange halten wie die Bachs, Mozarts, Vivaldis, Beethovens oder Schuberts, dafür gab es zu viele die ähnliches machten.