Sehen die beiden sich ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein, gar nicht. 70%
bisschen 25%
Ja. 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bisschen

Gesichtsform ist ähnlich, beide längere Haare und beide menschlich. Auch tragen beide eine schwarze Jacke drüber.

ZoeyPauk  01.09.2022, 22:47

Die Person rechts ist doch nicht männlich! 😳 Das ist Miranda Cosgrove aus der ICarly Serie von Nickelodeon

ZoeyPauk  01.09.2022, 22:59
@Kikifaxx

Ich war mir sicher das vorhin noch männlich da stand. Evtl bearbeitet worden 🤷‍♀️😬

Kikifaxx  01.09.2022, 23:02
@ZoeyPauk

Kann sein😅 wäre ja auch nicht schlimm, wenn du dich verlesen hättest. Passiert.

ZoeyPauk  01.09.2022, 23:08
@Kikifaxx

Glaube ich habe es falsch gelesen 🙈. Denn bei einer Bearbeitung, nach so einer längeren Zeit, steht unter der Antwort in blau normalerweise immer das die Antwort bearbeitet wurde.

Nein, gar nicht.

Nein, sie sehen sich nicht ähnlich. Seine Haare sind schwarz, ihre dunkelbraun. Mund und Gesichtszüge sind sehr unterschiedlich. Ich kann bei den beiden keine Gemeinsamkeiten erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gar nicht.

Ich finde, dass sie sich nicht ähneln.

Torrnado  31.08.2022, 21:52

das finde ich auch :)

Nein, gar nicht.

Also, wenn man beide Augen ganz, ganz fest zudruckt, dann vielleicht!

🤣

Ja.

Aber nur weil du den Vergleich gestellt hast. Würde ich sie random im Internet sehen würde ich nicht nach Michael Jackson denken xd

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen