Wie findest du kpop?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Find ich gut 54%
Bääh 44%
Was ist kpop 3%

14 Antworten

Find ich gut

Bin seit 3 Jahren K-Pop Fan

Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich vorher überhaupt nichts von K-Pop gehalten habe, weil ich einer dieser "loyalen" Menschen war, die aus Prinzip alles gehasst haben, was die besten Freunde gehasst haben.

Erst, als ich einige Songs über VIVA gehört habe, hat sich langsam meine Meinung zu K-Pop geändert und als ich mich dann auch mit K-Pop an sich, den Lyrics etc auseinandergesetzt habe, wurde ich zum richtigen Fan. Außerdem hat mir K-Pop sehr viel geholfen und ist mir auch mega wichtig.

Meine Mom mag K-Pop auch total und wir setzen uns abends öfters mal ins Wohnzimmer und ich lass dann über YouTube K-Pop Playlists ablaufen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Bääh

Mag ich überhaupt nicht. Ich mag nur:

A-Pop, B-Pop, C-Pop, D-Pop, E-Pop, F-Pop, G-Pop, H-Pop ,I-Pop, J-Pop ,L-Pop , M-Pop ,N-Pop, O-Pop, P-Pop, Q-Pop, R-Pop ,S-Pop, T-Pop, U-Pop, V-Pop, W-Pop ,Y-Pop, Z-Pop

Vor allem M-Pop..Pop, pop, pop muzik ,Pop, pop, pop muzik,Pop, pop, pop muzik

Radio, video...Boogie with a suitcase....Go living in a disco....Forget about the rat race...Let's do the milkshake

https://youtu.be/gPoiv0sZ4s4?t=12

Woher ich das weiß:Recherche
Find ich gut

K-Pop ist so wie Rock etc. eine vielfältige Musik. Ich höre so gut wie fast alles an, und für mich ist in fast jedem Musikgenre was dabei.

Find ich gut

Ich habe 2018 Kpop entdeckt und seitdem höre ich nichts anderes mehr! Was ich so interessant daran finde, ist dass die Songs immer so sehr nach vorne gehen. Es ist einfach nicht langweilig. Auch die Tänze finde ich immer super und die Musikvideos auch. Am liebsten höre ich Blackpink! :)
LG

Moin Moin,

auf mich trifft nichts davon zu. Ich höre kein Kpop aber ich hasse es auch nicht. Es interessiert mich einfach nicht aber wems gefällt der solls gerne hören.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Meimei895
Fragesteller

Danke dir für deine erhliche Meinung :3 wünsche einen angenehmen Abend ^^