Wie findest du Körper, der mit Workout ohne zusätzliche Gewichte entsteht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 80%
Ne, ich finde mehr Muskeln über Gewichte sehen besser aus 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo BigMaul!

Auch wenn es nicht optimal ist, kann kann man auch ohne Geräte sehr viel erreichen.

Tipp : Informiere Dich mal zum Thema isometrische Training. Ist - richtig gemacht - wesentlich effektiver als allgemein bekannt

https://www.foodspring.de/magazine/isometrische-uebungen#:~:text=Was%20ist%20isometrisches%20Training%3F,wird%20unter%20Dauerspannung%20bewegungslos%20gehalten.

Wichtig ist übrigens bei jedem Training dass man immer versucht, alle großen Muskelgruppen zu erreichen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben