Wie findest du Kastenspringen (Schulsport)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich hasse Kastenspringen 🤮 47%
Ich finde Kastenspringen in Ordnung 😃 29%
Ich mag Kastenspringen nicht so.. 🫤 18%
Ich liebe Kastenspringen 😍 6%

4 Antworten

Als Schüler habe ich das ganze Leichtarhletik-Gerümpel in der Turnhalle gehaßt, nicht nur die Kästen, sondern auch das Reck, Kletterwand, Bock, Seil usw., nicht zu vergessen die idiotischen zwei parallelen Stangen, an denen man sich vorwärts hangeln mußte.

Schon Schon mein schulisches Vorbild, der Schüler Nietnagel (Alexander Wolf: "Zur Hölle mit den Paukern") hat erkannt: Schienbein auf Hartholz gibt einen guten Klang.

Ich hasse Kastenspringen 🤮

Quatsch mit Soße, das Ganze…
Schule hat einen klaren Bildungsauftrag und eben diesen kann man bei diesem Käse definitiv nicht erkennen.

Ich hasse Kastenspringen 🤮

Unnötig, wir haben es bisher 2 mal gemacht und ich hab es beide male gehasst, nie wieder lol

Ich hasse Kastenspringen 🤮

Sowas von überflüssig, da rüber zu hopsen - was soll das bringen ... ?
"Spaß" für die, die sehen, das einige sich dabei "nicht so gut" anstellen ?