Wie findest du gebleachte Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Zu übertrieben 50%
Richtig gut 31%
Ganz in Ordnung 19%

9 Antworten

Richtig gut

Problem ist nur (laut meinem Zahnarzt), so wirklich gesund ist es nicht wirklich....😬! Und richtig teuer ist es (leider) auch noch, gelinde gesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richtig gut

Richtig gut ist vielleicht etwas übertrieben, aber kann sich, für manche Menschen, schon lohnen.

Allerdings sind solch helle Zähne, wie auf dem Foto kaum mit Bleaching zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich finde es unnötig, aber gut für Zahnärzte. Eins der wenigen "Wirtschaftszweige" die boomen und wo viel Geld zu verdienen ist.

Zu übertrieben

Das ist auch fürs Zahnfleisch nicht besonders gut

Ist nicht nötig. Eine professionelle Zahnreinigung tuts auch!