Wie findest du folgenden 'Mieter gesucht'-Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deinen Text ein bisschen abgeändert. Im Großen und Ganzen war er super, nur fehlten noch ein paar Sachen, welche andere Leute hier schon angedeutet haben.

🏡 Willkommen in deinem neuen Zuhause in Mürringen, Büllingen! 🏡

🏢 Hier sind die Highlights dieser Wohnung:

- Verfügbar ab dem 1. November 2023

- 2. Etage mit 2 zusätzlichen gemütlichen Zimmern auf der 3. Etage [Wie groß ist die Wohnung insgesamt?]

- Großzügiger Küche/Wohnzimmer-Bereich [grösse]

- Einladender Flur/Diele [grösse]

- Badezimmer [grösse]

- Schlafzimmer [grösse]

- Praktischer Abstellraum [grösse]

- Kaltmiete nur 450 € pro Monat, unmöbliert (wie auf den Bildern)

🌐 Und das bieten wir dir noch zusätzlich:

- 🚀 Stabiler (VDSL-)Internet-Anschluss - Bis zu 70 M/bits unter realen Bedingungen 💻

- Während der Übergangszeit nach deinem Einzug stellen wir dir einen temporären Internetzugang zur Verfügung, bis du deinen eigenen Internetvertrag abschließt.

- 📺 Fernsehanschluss über Satellitenschüssel

Suchst du ein neues Zuhause in einer ruhigen Umgebung? Diese Wohnung in Mürringen könnte perfekt für dich sein! 🏡

Die 2. Etage bietet ausreichend Platz ([grösse]) für all deine Bedürfnisse, sei es Kochen, Entspannen oder Arbeiten. Ein gemütlicher Flur führt dich zu einem Badezimmer, dem Schlafzimmer und einem praktischen Abstellraum.

Auf der 3. Etage ([grösse]) erwarten dich zwei weitere vielseitig nutzbare Zimmer ([grösse]), sei es für Gäste oder als Yoga-Raum.

Die besonders attraktive Kaltmiete beträgt lediglich 450 € im Monat und die Wohnung ist unmöbliert, sodass du deinen persönlichen Stil einbringen kannst.

Kleintiere wie Hamster und Fische sind erlaubt, da sie keine Unordnung verursachen. 🐹🐟

Wenn du Interesse hast oder Fragen zur Wohnung, oder sogar einen Besichtigungstermin vereinbaren möchtest, zögere nicht, uns eine Nachricht zu schicken oder anzurufen! 📩📞 [Telefonnummer]

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

Lieber Gruß sind gute Nacht,

Shoto :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist zu viel Text, ist ja fast ein Roman. Ich würde es straffen.

Die Größe der Zimmer, bzw. der ganzen Wohnung fehlt und auch die Nebenkosten sind nicht genannt. Gibt es ein Kellerabteil und einen Balkon?