Wie findest du Dieter Bohlen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Macho 54%
... 21%
nicht nett 14%
Cool 4%
Sympathisch 4%
Intelligent 4%
Akro 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Finde ihn oft sehr direkt, aber deshalb auch nicht weniger "nett".

Finde ihn ganz okay

Macho

Er gibt sich zumindest als ziemlich eingebildeter Pinsel. Ob das wirklich so ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Sendungen, in denen er auftritt, schaue ich mir jedenfalls grundsätzlich nicht an.

nicht nett

Er gibt sich freundlich, ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimanon
Fragesteller

so richtig hart gesottener Schinken)))

rumetroov  11.04.2024, 02:52
@Kimanon

Nein, einfach nur ein A*schloch, und zwar durch und durch!

Kimanon
Fragesteller
@rumetroov

Ich glaube das gehört zu seinem Charm)))

Macho

Ekliger vogel. Beleidigungen von ihm an der Tagesordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macho

Dieter Bohlen ist aus meiner Sicht nicht wirklich ein Sänger sondern ein Marketingprofi, welcher musikalisch ein weitaus besseren Ruf hat als er eigentlich verdient hat.

Wie ernst man ihn nehmen kann stelle ich daher auch regelmäßig in Frage.