Wie findest du diesen Witz?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unlustig 87%
Lustig 13%

7 Antworten

Unlustig

Über Brot sollte man keine Witze ( zumindest keine so geistlosen ) machen, weil die beteiligten Produzenten vom Bauer, Müller, Logistiger und letztlich den fleißigen Bäckern, die nachts aufstehen, um Brot zu backen, ihre ganze Kraft opfern, damit wir von früh bis abends satt werden. Diese Bedeutung des Brotes kommt selbst im "Vaterunser" vor mit den Worten "unser tägliches Brot gib uns heute .....

Das ist einer dieser Sprüche wo es echt nur darauf ankommt, wie man es sagt.

Wilhelm225  04.07.2021, 23:46

"Ein halbes Pfund Leberwurst von der fetten Groben bitte."

"Oh, die hat heute frei."

Unlustig

Finde es unnötig

Unlustig

nicht allzu relevant.