Wie finden Mädchen Muskeln Sexy oder doch Ekelig

Bild wegen Frage  - (Mädchen, Muskeln)

11 Antworten

Auch hierbei gibt es eben "Solche und Solche, wenn du verstehst. - Mädchen mit Geist werden wohl weniger auf Typen mit Muskelpaketen achten, als Mädchen mit weniger Geist.

Man sagt solchen Muskelhelden ja häufig nach, dass es ihnen wegen der Überbewertung der Muskulatur zwangsläufig woanders - an Geist fehlen müsste.

Bambi1964  15.10.2014, 11:11

Wie man an Herrn Schwarzenegger sehen konnte, muss das nicht stimmen. Aber pflegt Ihr mal Eure Vorurteile.

homme  15.10.2014, 12:18
@Bambi1964

DU solltest besser mit Vorurteilen vorsichtig sein, als dies anderen vorzuwerfen. - Wenn du meine Antwort genauer betrachtest, habe ich selbst kein Urteil gefällt.

Und nebenbei, was ist Schwarzenegger für ein Maßstab?

G. homme

einbischen muskeln sind schon gut finde ich aber das auf dem bild ist zu viel finde ich. . also an sich sportlich ist schon gut aber wie gesagt, zu viel ist ekelhaft meiner meinung nach

Geschmacksache, ich finde so viele Muskeln eher ekelig......

Ich finde Muskeln geil aber es darf nicht zu viel sein :)

So übertriebene Muskeln jetzt nicht so schön...ansich find ich sportliche Jungs ja attraktiv aber alles in Maßen, nicht in Massen...

MfG ein halbes Mädchen ;P

wahook  15.10.2014, 08:53

ein halbes Mädchen? :o hat man dir die Beine abgeschnitten oder so? :oooo

ItzD4nny  15.10.2014, 08:53

Halbes Mädchen?

ReinigerGlas
Fragesteller

xD nur ein Halbes wo ist die andere Hälfte

topasio  15.10.2014, 08:55

Viele Jungs bezeichnen einen Schwulen als halbes Mädchen ^^

topasio  15.10.2014, 08:56
@ItzD4nny

Kein Problem, umso besser wenn ihr es nicht macht, es ist diskriminierend aber ich nehms mit Humor xD