Muskeln bei Mädchen. Schön oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du nicht Muskelberge hast, alles straff und schön definiert ist ist doch alles super!!! Ich bin auch ne Frau, und bin auch gut trainiert obwohl ich sehr dünn bin... Aber sieht deswegen noch nicht blöd aus... Kannst ja echt mal ein Photo hochladen, ich denk aber dass es ok ist....

BreitIstBesser  03.06.2011, 03:56

Es gibt Leute die stehen auf Muskelberge^^

Hallo, Marillin! Nein, ganz und gar nicht. Ich finde ein Mädchen mit Muskeln ... einfach bildhübsch!!! ;) Wie oft trainierst du in der Woche? Bis bald!!!

Ist doch klasse.

Sie darf sich nur nicht zu zwingen nur weil xyz es erwartet.

Aber wie immer liegt schönheit im Auge des Betrachters.

Ich z.B. find tolle Wadenmuskeln total sexy, deutet für mich irgendwie immer auf einen guten Rumpf und guten Sex hin auch wenns nicht immer stimmt :D

Außerdem siehts verdammt gesund aus ;)

Ich finde, es muss noch weiblich aussehen, dann ist alles wunderbar. Sixpack bei Frauen mag ich nicht, aber grade muskulöse Beine wie das Squat Girl unten sind der Hammer. :D

Ich find Muskeln bei Mädchen im gewissen Rahmen sexy ;)

Darf auch ruhig etwas mehr sein ^-^