Muskeln bei Mädchen. Schön oder nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du nicht Muskelberge hast, alles straff und schön definiert ist ist doch alles super!!! Ich bin auch ne Frau, und bin auch gut trainiert obwohl ich sehr dünn bin... Aber sieht deswegen noch nicht blöd aus... Kannst ja echt mal ein Photo hochladen, ich denk aber dass es ok ist....

Es gibt Leute die stehen auf Muskelberge^^

0

Na, dann zeig doch mal das Foto. Ich finde es gut, wenn ein Mädchen/eine Frau leicht trainiert ist und auch leichte Muskeln hat, deswegen ist man ja noch nicht unattraktiv oder eine Bodybuilderin.

Ich finde, es muss noch weiblich aussehen, dann ist alles wunderbar. Sixpack bei Frauen mag ich nicht, aber grade muskulöse Beine wie das Squat Girl unten sind der Hammer. :D

Was möchtest Du wissen?