Junge Frauen die Modeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boah Junge sprech einfach an, statt Menschen verurteilen. 80%
Nein, weil 20%
Ja, weil 0%

2 Antworten

Nein, weil

Meistens haben solche Frauen eine riesige Auswahl an möglichen Liebhabern/ Partnern. Dabei kommt es weniger auf Geld oder Muskeln an (natürlich gibt es auch viele für die diese Faktoren am wichtigsten sind). Ich denke aber denen kommt es eher auf das Gesamtpaket an und das sieht halt besser aus mit einem schönen Körper und finanziellem Erfolg.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Und wenn ich mit meinem schönem Körper und finanziellem Erfolg, sie nicht verführen kann, unromantisch bin oder keine Liebe mehr zeige.

Detlef673  20.04.2024, 14:00
@Lfkhfjnxk

Wenn du sie nicht verführen kannst kommst du sowieso nicht weiter. Sei nicht so oberflächlich nicht jeder schöne Mensch hat einen schlechten Charakter

Ich denke das Menschen sich immer bzw meist innerhalb ihres "kreises" Partner suchen.

Wenn jmd modelt und damit vllt auch (gutes) Geld verdient, wird sich der/diejenige wohl eher selten einen BG Empfänger suchen, der optisch eher aussieht neben ihr, als hätte er sie buchen müssen.

Klar kann es diese Lieben auch geben. Aber gleiches sucht gleiches ist nicht nur ein Spruch, sondern bestimmt eben auch oft die Partnerwahl. Ist sogar bewiesen und eig auch relativ logisch nachvollziehbar.

In meinen augen vollkommen legitim sich jms zu suchen, der zum eigenen Lebensstil passt und den man optisch anziehend findet

Aylamanolo  20.04.2024, 13:10

aber wen man optisch anziehend findet, ist doch von Frau zu Frau verschieden.

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@Aylamanolo

Und wenn der nicht anziehende, um sie kämpft sehr gut im Verführen ist und Charme hat?

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Und was passiert, wenn er ein Unfall hat zB. Querschnittsgelehmt und nicht mehr seine Arbeit verrichten kann und Krankengeld bezieht?

TinaChris123460  20.04.2024, 13:13
@Lfkhfjnxk

Es geht nicht darum, was WÄHREND einer beziehung passiert, wenn man den Menschen schon liebt, sondern darum, wen man sich ANFANGS bewusst für eine Partnerschaft sucht.

Diese Vergleiche sind immer wie Äpfel und Birnen.

Zb:

Ich würde mir niemals jmd suchen wollen, bei dem ich von anfang an weiß, daß er schwer depressiv ist. Würde aber meinen Partner jz nicht verlassen, wenn es ihm passieren würde 🙋‍♀️

W18J66  20.04.2024, 13:18
@Lfkhfjnxk

Dann bekommt er von der Krankenkasse einen monatl. Gutschein fürs Bordell.