Kein Mädchen/Frau will mich haben?

9 Antworten

Für mich siehst du alles andere als hässlich aus. Gib nicht so viel (oder am besten gar nichts) darauf, was andere über dich denken oder sagen bzw. was andere zu dir sagen. Ich bin selbst in meiner Schulzeit gemobbt worden und bin auch als hässlich bezeichnet worden, obwohl ich in meinen Augen alles andere als hässlich aussehe (abgesehen davon, dass „schön“ und „hässlich“ Bewertungen sind, die im Auge des jeweiligen Betrachters liegen). Diese Menschen haben ein Problem mit sich selbst und projizieren ihren inneren Mist auf andere Menschen. Lass dich davon nicht unterkriegen (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan). Wichtig ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist und einen F*ck darauf gibt, was andere über einen denken oder sagen bzw. was andere zu einem sagen. Ich stehe da inzwischen drüber.

Menschen, die so mit einem umgehen, haben auf alle Fälle einen miesen Charakter. Die richtige Frau wird dich so lieben, wie du bist (abgesehen davon, dass du in meinen Augen nicht schlecht aussiehst). Ich stehe zwar auf Frauen, wie du auch, aber selbst als Junge bzw. Mann finde ich, dass du völlig okay aussiehst.

Ergänzung: Was Frauen angeht, hatte ich bisher auch nicht gerade die tollsten Erfahrungen. Ich bin froh, dass ich Erfahrungen mit Frauen hatte, aber diese Frauen haben sich leider als toxisch herausgestellt und eine dauerhafte, gesunde und glückliche Beziehung mit ihnen war bzw. ist nicht möglich.

Muhammed3992
Fragesteller

Ja danke dir fürs das Kompliment und ja ich werde es versuchen drauf zu scheissen

InfinityIs  25.11.2023, 13:03
@Muhammed3992

Finde ich gut, auch wenn ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist. Ich nehme (leider) auch Dinge (sehr) persönlich, auch wenn es besser wäre, auf diese Dinge einfach zu scheißen. Mir ist es inzwischen scheißegal, was Menschen über mich denken, da es mit mir eh nichts zu tun hat (solange es nichts Positives ist).

Ich wüsste übrigens nicht, was an dir hässlich sein soll, aber wie gesagt, sind „schön“ und „hässlich“ ja eh einfach individuelle Bewertungen. Was der eine schön findet, kann der andere hässlich finden und umgekehrt.

Welch' ein Unfug! Du hast noch nicht die Richtige getroffen. Aber sie wird kommen.

Du siehst total normal aus! 99,9% der Menschen sehen durchschnittlich aus. Dazu gehörst du und alle andere Menschen und insbesondere auch die Menschen, die dich angeblich für häßlich halten.

Niemand ist häßlich oder hübsch. Warum nicht? Weil es Geschmacksache ist und Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Es gibt keinen Menschen, den ALLE häßlich finden, und keinen Menschen, den ALLE hübsch finden.

Lasse dir keinen Quatsch einreden und dich verunsichern. Du mußt Geduld mit dir selbst haben. Es gibt viele Jungs und Mädchen in deinem Alter, die noch keine Beziehung hatten. Du bist bei weitem keine Ausnahme! Du darfst aber auch nicht in Selbstmitleid zerfließen, so wie es in deiner Frage anklinkt. Das ist nicht hilfreich! Für Torschußpanik gibt es überhaupt keinen Grund!

Der/die eine findet früher eine/n Partner/in, der andere später. Man findet nicht jeden Tag Menschen auf der Straße, die man zum Partner/zur Partnerin haben möchte. Das sind die wenigsten!

Wenn man krampfhaft nach einem Partner sucht, findet man eher selten den passenden Deckel. Da du so unzufrieden mit dir selbst bist, solltest du erst einmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Selbstbewusste Menschen wirken übrigens auch attraktiver - Ich habe erlebt, dass komplette Vollidioten Frauen abbekommen, nur weil sie selbstbewusst waren.

So etwas geht natürlich nicht von heute auf morgen. Dein Gesicht ist nicht schlecht und du hast somit eine sehr gute Basis. Meine Empfehlung an dich ist also fürs erste Sport und Gesichtspflege. Ohne Bart siehst du sicher frischer aus. Hast du erst einmal daran gearbeitet, könnte es sein, dass du dir selbst besser gefällst und dadurch etwas Selbstwertgefühl beziehen kannst.

Was ich tun würde:

Wegziehen in eine andere Stadt, denn das klingt danach, dass du dort einen schlechten Ruf hast. Also falls du die Möglichkeit hast, z. B. nach einer Ausbildung oder was auch immer du machst, umzuziehen, würd ich drüber nachdenken.

Therapie machen gegen soziale Ängste und schlechte Erfahrungen, um das psychisch zu überwinden.

Aufhören, all dein Seelenheil von einer Partnerin abhängig zu machen. Sie kann deine Psyche auch nicht retten, das musst du schon selbst und alleine tun. Erst wenn man mit sich selber klarkommt, ist man bereit für eine Beziehung.

InfinityIs  25.11.2023, 13:10
Sie kann deine Psyche auch nicht retten, das musst du schon selbst und alleine tun.

Korrekt und im schlimmsten Fall kann sie alles noch schlimmer machen, wie es bei mir der Fall war. Keine Frau und kein Mann in dieser Welt kann einen retten. Man kann sich gegenseitig unterstützen, aber keiner ist für das Seelenheil oder das Glück eines anderen Menschen verantwortlich. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Beziehung, in der einer den anderen ausnutzt bzw. beide sich gegenseitig ausnutzen.

Julez883314  10.03.2024, 02:20

Mach dir nichts draus, Menschen sind oberflächlich, du bist nicht das Problem. Sondern die, die dich als Problem sehen.

Melde Dich bei einem Boxverein an und lerne dadurch dein Selbstbewusstsein zu stärken und auf solche negativen Menschen mehr zu scheissen. Es fängt immer im inneren An. Und in solchen Vereinen, ticken die Uhren, die Disziplin und der Respekt anders.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung