Warum baue ich keine Muskeln auf?

2 Antworten

Wie sieht denn deine Ernährung aus? Was wäre ein normaler Tag als Beispiel?
Wie sieht dein Training aus? Welche Übungen, in welcher Reihenfolge, wie viel Gewicht, Wiederholungen, Sätze? Wie viel Pause dazwischen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Möglicherweise befindest Du Dich grade in einer Längenwachstumsphase, dann baust Du kaum Muskeln auf. Außerdem; die Typen, bei denen man schon nach 2 Monaten richtig was sieht, nehmen was ein ;-)

Woltemade
Fragesteller

hmm denke ich nicht, ich vermute, dass ich schon ausgewachsen bin.
Aber kann ja trotzdem sein, ich hätte nix dagegen, etwas grösser zu sein ;)
Was hälst du von Kreatin?