Wie finden Jungs (ab 15) Mädchen, die bei ihren Freundinnen sehr offen, lustig und abenteuerlustig sind, aber bei Jungs eher ruhig und schüchtern wirken?
Ich frage mich, wie Jungs ein Mädchen wahrnehmen, das in der Mädelsgruppe total extrovertiert, witzig, fürsorglich und lieb ist – aber sobald Jungs dabei sind, eher leise wird, nicht so viel redet und schüchtern rüberkommt.
Findet ihr sowas eher süß, uninteressant, mysteriös oder irgendwie abschreckend?
Ich bin einfach neugierig, wie Jungs so ein Verhalten einschätzen – vor allem im Teenageralter (ab ca. 15 Jahren).
3 Antworten
Man sollte immer man selbst sein
Danke für eure Antworten! 😊
Ich versuche wirklich, ich selbst zu sein – und genau das bin ich ja auch. Vom Wesen her bin ich einfach so: Bei meinen Freundinnen bin ich total offen und locker, aber bei Jungs eher zurückhaltend und ruhig. Das ist keine Rolle, die ich spiele, sondern einfach meine Persönlichkeit.
Trotzdem frage ich mich manchmal, wie das auf Jungs wirkt – deswegen meine Frage. 😅
Find ich komisch man sollte immer man selbst sein egal ob Typen da sind oder nicht
ich finds eigentlich ziemlich süß