Wie finden ich am besten gleich altrige um zusammen zu wchsen?

Lilly756  14.12.2022, 17:09

du nutzt guteFrage um zu schauen wo Leute sind mit denen du dann Spaß haben kannst?

matrixhund
Fragesteller

Hab schon einpaar gute freunde gefunden hier

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Snapchat wirst du von vielen leuten geaddet. Gib mal in der Suchanzeige verschiedene begriffe zum Thema ein oder sowas dann komt da eine Menge. Außerdem kannst du dich in Snapchat ,,pushen,, lassen und dann schwupp am nächsten morgen haben dich ungefähr 50 leute geaddet.

matrixhund
Fragesteller

Kostet das?

Lilly756  14.12.2022, 17:15
@matrixhund

Snapchat kostet nichts. Einfach runter laden. Account estellen und wenn du willst kannst du mich privat anschreiben und ich nenne dir eine Person mit der du viele Kontakte kriegst.

matrixhund
Fragesteller
@Lilly756

Ich hab Snap aber wie kann ich mich pushen lassen

Das ist doch alles Blödsinn. Was hast du davon, wenn neben dir einer abspritzt? Du machst sb, also mach es, wenn du allein bist. Dann kannst du dich richtig entspannen.

Gutefrage kenne ich nicht für so etwas (die anderen auch nicht; bei gf bin ich mir aber sicher, dass es nicht die Funktion ist).

Gib mir dein snap such auch spaß 😏

Maybe reddit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung