Wie finden Frauen männer die sich nicht trauen mit Frauen zu reden?

7 Antworten

Manche finden schüchterne Männer süss, aber das sollte sich dennoch in Grenzen halten.In der Regel stehen Frauen eher auf offene & kommunikative Typen mit Humor, aber es gibt sicher auch schüchterne Frauen, die mit schüchternen Männern auch mehr anfangen können, weil sie selbst wissen wie es ist so zu sein.

Hey🌸

Also Schüchternheit ist an sich voll süß. Viel besser als Machos😅

Aber es kann auch so extrem sein, dass Schüchternheit schnell als Desinteresse rüberkommen kann. Deswegen muss man da eine gute Balance finden😊

Die meisten Frauen wird das wohl abstoßen. Man will schließlich jemanden auf Augenhöhe, mit dem man sich austauschen kann, der einen nicht auf ein Podest hebt und weiß wer er ist und was er will. Was soll man mit jemandem, der nicht mit einem redet? Man will einen Erwachsenen und kein Kind.

Unsicherheit ist nunmal nicht attraktiv. Das ist übrigens geschlechtsunabhängig und wäre andersrum genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wie soll man sich groß einen Eindruck machen, wenn man nicht redet. Wenn man nichts sagt, kann man sich keine Meinung bilden, außer oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Ich kann sowas nd gut, meine Freundin findet das süß aber jede Frau hat da ihre eigene Meinung