Duschen?

5 Antworten

Also ich bin 16 und da wird immer zumindest nach Spielen manchmal auch nach dem Training in der Mannschaftsdusche geduscht. Eine Frau, die etwas dazu sagen könnte, habe ich noch nicht.

Ja wir duschen da alle zusammen ist auch nicht's dabei, kenne das schon seit frühester Jugend, war beim Militär auch so. Jeder Mann hat das gleiche zwischen den Beinen, mal mit oder ohne vorhaut "so what".

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist im Mannschaftssport normal, dass jedes Team eine Gemeinschaftsdusche benutzt. Keinen juckt es, ist ganz normal.

Im Schwimmbad gibt es übrigens auch Gemeinschaftsduschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wir duschen immer nach dem Training zusammen mit allen Jungs und mein Freund hat da auch keinen Stress mit.

Was geht es meine Partnerin an, wie ich nach dem Sport dusche?