wie finden Frauen cumshots?

4 Antworten

Die eine ja, die andere nein.

Was meinst du damit? Cumshot = Sperma kommt raus. Das passiert ja beim Sex und ist ein(!) Ergebnis. Von daher ist es gut.

Oder meinst du das demoastrative machohafte Pornorumgespritze? Das möglichst plakativ als Close up gezeigt wird. Langweilig, ich will das er in mir kommt und nicht rumsaut.

Das kann man nicht verallgemeinern, jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben. Manche finden es geil und andere ekeln sich davor.✌🏻