Wie finden es Männer wenn man Push Up trägt?

11 Antworten

Hallo Emmaaa2702!

Dazu müsste man einmal die Männer befragen.

Ich kann dir hier nur meine Sichtweise mitteilen.

Erstens ist es mir egal, ob oder was Frau anzieht. Unterwäsche ist mir so etwas von egal, dass ich nicht einmal auf die Idee komme, daran zu denken oder diese extrem zu beachten. Klar mag manche Unterwäsche sexy/reizvoll wirken, aber da ich diese eh in wenigen Nanosekunden ausziehe, ist es mir egal. Kleidung muss der Person, die diese trägt, gefallen. Klar man sich darüber freuen, wenn sich ein Weibchen herausputzt oder meint, dass dem Männchen dies oder jenes gefällt.

Zweitens sind mir irgendwelche Körperteile auch egal, da ich die Person, die dort dranhängt aufgrund der Eigenschaften, Verhaltensweisen und dem Mindset mag oder liebe. Zudem wäre es falsch, dreist und vermessen, wenn man noch Wünsche äußert oder eine Person aufgrund der nicht veränderbaren Gene ablehnt oder mag.

Ich bin schon männlich und ein Spielkind, aber ich bewerte und vorverurteile Menschen doch nicht aufgrund irrelevanter Dinge.

Wenn du einen Push-Up tragen musst, dann zeigt es auch den geringen Selbstwert. Denn wäre es dir egal, dann bräuchtest du keinen Push-Up.
Gene kann man so nicht verändern und sich nur der falschen Masse anzupassen, ist auch falsch. Stehe zum Körper und erkenne, dass man Menschen nicht anhand irrelevanter Dinge, die man eh nicht ändern kann, zu bewerten hat. Zumindest muss dies die MAsse endlich einmal verinnerlichen.

Und die Menschen, die wegen irrelevanter Dinge enttäuscht sind, sind eh beziehungsunfähig und sowieso oberflächlich und demnach die falsche Wahl.

Mir ist es egal, da ich mich auf relevante Dinge (Manieren/Anstand, Mindset, Chemie) fokussieren.

Lasse dich also nicht von Medien & Gesellschaft manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unnötig. Wieso angeben mit Push Up wenn man doch zufrieden mit kleinen Brüsten sein kann

Wer jetzt net riesenbrüstefetisch hat macht sich whrsch gar nix draus aber wichtig ist das du dich wohlfühlst mit oder ohne

Ist doch nicht schlimm, wenn sie nicht so groß sind. Besser als künstliche. Du darfst tragen, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Also enttäuscht wäre ich nicht, da mir die Größe der Brüste ohnehin egal ist. Aber gerade deswegen halte ich es auch für unnötig, dass eine Frau ständig Push-Up trägt. Das halte ich nur für sinnvoll, wenn es für ein bestimmtes Outfit besser aussieht.

Stehe zur Größe deiner Brüste, sie ist perfekt, so wie sie ist! Dann musst du dir darüber auch keine Gedanken machen.