Wie finden es Männer, wenn man ihnen sagt bzw schreibt, dass man ihn mag?

7 Antworten

Ich fände das süß und mutig und es ist sowieso eine Seltenheit, dass ein/e Mädchen/Frau den ersten Schritt wagt und deshalb etwas Besonderes. Es wäre auf jeden Fall wertzuschätzen, egal von wem das kommt.

MuggelPeter  26.03.2018, 22:30

Eine Seltenheit ist es nicht wirklich. Ich kenne zum Beispiel viele Mädchen, die Jungs ansprechen, um es ihnen zu sagen oder sonstiges. Aber, du hast auf jeden fall Recht, ich finde es zum Beispiel sehr Süß, wenn ein Mädchen sich traut, einen Jungen anzusprechen.

Bleib Sauber!

Mit freundlichen Grüßen,

Wenn er auch Interesse an dir hat wird er es dir sagen, wenn nicht fühlt er sich geschmeichelt und wird es dir so sagen. Der andere wird mit dir spielen wenn er ein ar***** ist. Die 3 Optionen gibt es.

Sunflower2109
Fragesteller

Wenn man ne Abfuhr bekommt, ist es, für mich jedenfalls, sehr schwer ihn in die Augen gucken zu können 😕

Das findet jeder Mensch toll, egal ob männlich oder weiblich.

Ne Erleichterung wenn ich die dame auch mag, sonst eher leicht geschmeichelt.

Mein rat. Trau dich einfach mal. Sag ihm im Gespräch einfach mal das du ihn sehr magst und es nicht viele schaffen das ich sie mag. Wirst ja sehen wie er reagiert.

Ps: du kannst aber auch leicht erahnen ob er interesse an dir hat. Schaut er dich viel an bzw zu dir hin. Grinst bzw lacht er sehr oft wenn ihr euch unterhaltet. Zuckt er bei Berührungen nicht weg usw usw.

Sehr oft sagt die Körpersprache und das verhalten aus wie jmd zu dir steht

Guten Abend,

auf jeden fall Glücklich. Jeder hört es doch gerne, dass man in Mag.

Trau dich einfach ihn anzusprechen, du kannst theoretisch nichts verlieren. Es ist für dich irgendwo eine Win/Win Situation. Sagt er Nein, weißt du, dass er nicht der richtige für dich ist.

Aber wartest du zu lange, es ihm zu sagen, kann es sein, dass er irgendwann ein anderes Mädchen hat, und du hast dann leider auf gut Deutsch gesagt verkackt.

Sollte er dir aber einen Korb geben, ist es normal, dass du Traurig wirst, aber das ist Standart, jeder wäre Traurig über einen Korb, außer ich würde dir sagen, dass ich dich über alles Liebe, es aber nicht Stimmt und du gibst mir einen Korb, würde es mich eher weniger Interessieren.

Du musst es ihm auch nicht direkt sagen, du kannst dich auch mit ihm erstmal verabreden, auf Dates gehen und es ihm dann irgendwann sagen. Auf jeden fall solltest du es ihm auf irgendeine weiße sagen/zeigen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bleib Sauber!

Mit freundlichen Grüßen,