Wie bekomme ich Gedanken über eine Serie aus dem Kopf?

1 Antwort

Ist ohne Frage eine fesselnde aber auch gute Serie. Ich würde empfehlen, einfach andere Serien anzusehen, irgendwann wirst du nicht mehr an sie denken. Bei beim Gucken neuer Serien muss man ja auch wieder mitdenken, um die Story zu verstehen.

CouldBreadX
Fragesteller

Danke aber die ist sooooo fesselnd ich weiß nicht wiso mir kommt vor als wär ich ein Freund der Characktere und muss immer an sie denken

Marc  18.08.2021, 20:34
@CouldBreadX

Ja, kann ich nachvollziehen. Die Serie ist ja bewusst so "nah am Leben". Eine normale Schwester und ihr Bruder und plötzlich tödlicher Regen. Bis auf diesen Regen alles sehr real. Die Schauspieler sind deinem Alter vielleicht sehr nahe und du kannst dich hineinversetzen.

Hast du die Serie zu Ende gesehen?

CouldBreadX
Fragesteller
@Marc

Ja, aber ich kann nicht von der Serie loslassen

Marc  18.08.2021, 20:39
@CouldBreadX

Wie gesagt, nimm dir ein paar andere Serien vor. Dann wirst du genug damit zu tun haben, über diese nachzudenken.

CouldBreadX
Fragesteller
@Marc

Aber welche nach der Serie sind die anderen Schmutz

Marc  18.08.2021, 20:58
@CouldBreadX

Nein, es gibt so viele gute Serien. Wenn du wirklich keine findest, erstelle eine Frage und schreib rein, welche dir gefallen haben und dir andere auf dieser Basis empfehlen können.