Wo finde ich jemanden zum reden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du hier jemanden mit dem du reden kannst. Wenn du niemanden findest kannst du mir gerne schreiben, wenn du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du wirst doch bestimmt im Familiären oder Freundeskreis jemanden Haben den Du anrufen kannst?

Wirklich niemanden?

Ninaa2005
Fragesteller

Es geht auch U Freunde und Familie, deshalb eher schwierig

Petehermann2005  21.01.2024, 20:24
@Ninaa2005

Kann ich Dir irgendwie helfen?Ich bin Peter 53 Jahre und habe eine 18 Jährige Tochter.Grade nur zufällig Deine Frage gelesen und darauf geantwortet .Falls Du jemanden jüngeren suchst mit dem Du reden möchtest ist auch völlig ok

Hey💖

Auch wenn es sich um banale Dinge handelt wären ein paar Sitzungen bei einem Psychologen nicht verkehrt. Diese sind auch da um einfach nur zuzuhören und das neutral ohne schwachsinnige Ratschläge zu geben😊

Ich habe aufgehört mit meinem Umfeld über Dinge zu sprechen & nur noch mit einem Psychologen. Hat mir persönlich sehr geholfen es so zu machen🫶🏻 Man bekommt halt keinen potenziellen negativen Einfluss.

Ninaa2005
Fragesteller

Ja, mit meiner Psychologin gibt es nur auch ein paar Probleme

PinkyPrincess98  22.01.2024, 05:33
@Ninaa2005

Das tut mir leid :/ Dann ist sie leider nicht die Richtige, nicht jeder Psychologe ist gut😅

Kannst mich mal anschreiben, falls du gar niemanden hast.

Ninaa2005
Fragesteller

Danke :)

Keine Ahnung, mit jemandem aus der Familie reden, Freunde etc. Oder Du schreibst jemanden auf GF an, den Du eventuell vertrauen schenken kannst. Es gibt stets eine Möglichkeit mit jemandem zu reden.

Natürlich stelle ich mich selbst auch gerne zur Verfügung.