wie finden die das heraus ob man ein video von youtube 1h audio music auf 10h macht und uploadet , wird es monatarisiert?

1 Antwort

monatarisiert?

monetarisiert.... nein.

wie finden die das heraus

wer sind "die"?

ein video von youtube 1h audio music auf 10h macht und uploadet

Ein Video/Audio von Dritten, also Material, dessen Urheber du nicht bist!
Du veränderst dieses Material und veröffentlichst es. Da ist dann doch logisch, dass dieses Material auf Urheberrechtsverletzungen gescannt wird. Und da kommen die Algorithmen sehr schnell dahinter, wenn du ausgiebig Material verwendest, welches bereits an anderer Stelle VORHER veröffentlicht wurde.

Das ist ja unmöglich oder ?

Das haben auch Andere schon gedacht und sich dann mit Kontensperrungen oder gar Urheberrechtsklagen herumärgern dürfen. Es ist nicht unmöglich.