Intro Video automatisch zu mehreren Videos hinzufügen?

1 Antwort

Die Videos sollen getrennt bleiben

Das geht technisch nicht.

Kennt jemand ein Programm, welches automatisch mehrere seperate Videos mit einem festgelegten Video kombinieren kann und möglichst bei der Ausgabe die originalen Dateinamen beibehält?

So ein Programm gibt es nicht.

Du kannst höchstens alles Videos einzeln über eine Playlist abspielen lassen.

Gunmodder
Fragesteller

Also muss ich jedes Video einzeln in einen Video Editor legen und mit dem Intro Video kombinieren? Das geht nicht irgendwie so wie zum Beispiel Handbrake wo man ja mehrere Videos zu einer Warteschlange hinzufügen kann und er dann automatisch alle Videos verarbeitet? ;(

herja  21.08.2023, 20:12
@Gunmodder

Ja musst du.

Ja klar geht das per Warteschlange.

Wie kann man nur bei einem so schönen Hobby so extrem viel Faulheit entwickeln

Gunmodder
Fragesteller
@herja

Also an Faulheit liegt es nicht, eher an Zeit, ich bin voll berufstätig und mache dieses Hobby in meiner Freizeit und es kann ja nicht falsch sein mal zu fragen, ob es auch schneller geht ...

herja  21.08.2023, 23:08
@Gunmodder

Nein, fragen ist niemals falsch.

Hobbys fressen eben immer viel Freizeit.