Wie finde ich(weiblich) eine Freundin..?

5 Antworten

Selbe Problem und bin 14...seid April bin ich auch auf eine Seite angemolden und bis etz immer noch Single...aber bin eine Frau am kennelernen, sie ist 13 Jahre älter...gedulden ist eine Lösung...

Lg: Ilenia [Mein fast zweiter Name, ist auch Kiki] :)

Es gibt in jeder Stadt einen Jungendtreff für Homosexuelle Jugedliche... Geh aus! Das ist dort voll nett meine beste Freundin die lesbisch ist nimmt mich oft zu ihrem mit, obwohl ich hetero bin ist es dort cool ;)

kikiangel15
Fragesteller

Bei mir gibt es sowas leider nicht, ich wohne in so einer ganz kleinen Stadt:/ Aber trotzdem vielen Dank :)

DeanV  02.01.2016, 13:12

Auch nicht mit der Bahn zu erreichen? Wir fahren auch ca.1h

kikiangel15
Fragesteller
@DeanV

Dass weiß ich leider nicht :/ Ich glaube auch nicht, dass meine Eltern Mir das erlauben würden ..

DeanV  02.01.2016, 17:37

Aso das ist blöd dann solltest du aber mit deine Eltern reden :/

Ich kenn dein Problem. Bin selbst lesbisch, aber finde niemanden ;-; Hast du vielleicht Facebook? Da gibts eigentlich jede Menge von Gruppen für Bisexuelle/Lesben. Ich hatte selbst Apps und paar Internetseiten, geholfen hats mir nicht wirklich. Fb Gruppen wäre halt ne Alternative, ich hatte zwar kein Glück dort aber du vielleicht schon!

kikiangel15
Fragesteller

Danke für den Tipp☺

Shizuma  20.12.2015, 18:56

Mach ich gern :3

Mir geht's genau so wie dir ;/ bin auch 15, aber bi (aber Mädchen sind mir lieber ;D) vlt können wir mal schreiben :)

kikiangel15
Fragesteller

Ja können gerne schreiben! :)

josiexp  20.12.2015, 19:05

Ok hast du vlt instagramm ? :)